Landwirtschafts Simulator 2015 Server / Bewerbung Phase 4

Hitman1978

Landwirtschafts Simulator 2015 Server / Bewerbung Phase 4

Beitragvon Hitman1978 » Fr 28. Nov 2014, 21:14

Hallo zusammen,

wir betreiben aktuell einen 16 Slot Server. Hier unter diesem Post könnt Ihr dann eure Bewerbung für den Server schreiben.

Du hast die geistige Reife und bist der Meinung mit uns zusammen auf dem Server zu können?

Dann schreib uns doch ein kleine aussagekräftige Bewerbung zu deiner Person, mit Alter und einigen Info´s zu dir.

Jede Bewerbung wird von Beast, Tripel und mir gelesen und dann wird entschieden ob die Bewerbung akzeptiert oder angelehnt wird.

Gern kann jeder auch ein Gespräch mit uns 3 auf unserem Ts suchen, nachdem er seine Bewerbung geschrieben hat.

Der TS3 ist unter: 176.57.141.202:9987 zu erreichen.

Einen festen Slot auf dem Server besitzen, weil sie sich an den Serverkosten beteiligt haben:

Hitman
Beast
Tripel
Assassin
Aero
Biostrike
Hutschi
Harry
cwennrich
C64Gamer
Karlimero
Basti :)

Eisgnom

Re: Landwirtschafts Simulator 2015 Server / Bewerbung Phase

Beitragvon Eisgnom » Fr 28. Nov 2014, 22:48

Hi Bauern :)

hiermit bewerbe ich mich auf ein Platz auf dem Server. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenländle.
LS 15 hab ich erst vor dem kurzem geholt und daher bin ich da ein totaler noob. Aber wie man bei uns im Ländle immer schön sagt "Wir können alles ausser Hochdeutsch" , wird das euch denke ich kein Problem sein schnell zu erlernen.
Da ich berufstätig bin kann ich nur abends spielen. Ich spiele "fast" jeden Abend.

P.S.: ich hoffe ihr nimmt mich auf. Wenn nicht schickt mal die Kontodaten her ^^

Grüsse aus Stuttgart

Eisgnom

[Angenommen]

Klinker

Beitragvon Klinker » Sa 29. Nov 2014, 00:14

moin ,
ich heiße david , bin 31 und komme aus niedersachsen , spiele seit einiger zeit ls15 und farme gern vor mich hin :) bin in der regel abends online , da berufstätig ...

mfg

[Angenommen]

DuffBeerHD

Beitragvon DuffBeerHD » So 30. Nov 2014, 19:42

Hi mein Name is Jannik komme aus Bayern! :) Schaue öfters euren Stream und würde mal gerne mit euch zocke!! :P

[Abgelehnt]

RainerUnsinn

Beitragvon RainerUnsinn » Di 2. Dez 2014, 16:08

Hola Amigos... ich möchte mich auch gerne für ein server platz bei euch bewerben... man schimpft mich Rainer bin 25 jahre jung komme aus NRW und bin Anlagenmechaniker für SHK... habe viel zeit zum daddeln meist ab 13 bis 18 uhr und von 22 uhr bis ende offen... bin eigentlich eher der egoshooter fan aber LS hat es mir angetan... nur alleine ist sowas ja eh meist ein wenig öde...

mfg euer Rainer

[Angenommen]

Zurück zu „-= Landwirtschafts Simulator 2015 =-“