Heidemarsch||Eine wunderschöne Natur im Moor [WIP]

MJPower
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 22:29
Wohnort: 29439 Lüchow
Kontaktdaten:

Heidemarsch||Eine wunderschöne Natur im Moor [WIP]

Beitragvon MJPower » Mi 26. Nov 2014, 23:37

Heidemarsch erscheint in neuem Glanz,
die Map war schon damals im Landwirtschaft Simulator 13 vorhanden,
jetzt wird der Erbauer (Ich) die Map in neuem Glanz erstrahlen
lassen. Die Map soll wenn sie fertig ist nicht gleich zum Download
kommen, da es wie letzten Jahr nur die Map für das Unternehmen
Wieckenberg Gbr war, das wird dieses mal auch erst mal so sein.
Aber keine Sorge die Map wird irgendwann zum Download erscheinen.
Ich möchte auch nicht lange um den heißen Brei reden, hier finden ihr
alle Updates im ersten Post und natürlich auch die Statuse der
einzelnen Schritte. Eine kleine Übersicht was gebaut werden wird
sehen sie hier auch.
Ich stehe aber natürlich für Fragen und
Antworten in den Kommentaren zu Verfügung!



Stichpunkte zur Map :

überwiegend Flachland, mit teils auf den Feldern anhöhungen
Für Mittlere PC ausgelegt, kann aber auch auf Low gespielt werden
neue Texturen, komplett neu eingekleidet
zwei Dörfer, mit Abladestelle
ein Ackerbetriebhof, wo die Schafe und Hühner sind
ein Kuhbetriebhof,ein Lohnunternehmenhof und kleiner Forstwirtschaftbetriebshof
1,1 MW Biogasanlage von E.ON
Teils Gräben um die Felder
Wiesen mit Zäunen umrandet
2-4 Landhandel
Waldgebiet, für Forstwirtschaft
sehr detailreich !

Das wars jetzt auch erstmal von meiner Seite, die ersten Bilder werden folgen :)

Update 31.10.14 - Landhandel,Händler und Biogasanlage

So der Händler und Landhandel sind komplett fertig ins Spiel gebracht, jetzt kommt die Biogasanlage dran und wird komplett optimiert :)

BildBildBild

Update 01.11.14 - Dorf, Forstwirtschafts-, Lohnunternehmen-, Haupthof und die Mühle

BildBildBildBildBildBild

03.11.14 - Kuhweide und Schafweide Funktiontätig und die Landschaft wird langsam gestalltet!

So jetzt ist die Kuhweide und Schafweide, komplett Funktiontätig :)
Ebenfalls ist jetzt auch die Landschaft dran und die Map nimmt langsam gestallt an und jetzt heißt es die Pläne richtig umsetzen. ;)

BildBildBildBildBildBildBildBild

03.11.2014 | Straßennetz überarbeitet und neue Straßen verwendet.

So da ja die alten Straßen die verbaut waren, Wörtlich gesagt waren zum <X , habe ich jetzt die Straßen von Fabi verbaut aus dem LS13 :whistling:
Ebenfalls habe ich euch ein Straßennetz dazu leg, damit ihr mal ein überblick bekommt :vain:

BildBild
Bild

MJPower
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 22:29
Wohnort: 29439 Lüchow
Kontaktdaten:

08.11.14 | Die Landschaft nimmt gestallt an

Beitragvon MJPower » Mi 26. Nov 2014, 23:41

So nach langen Nächten ist es wieder so weit ein Map Update für euch. Ich habe jetzt eigentlich alle Gebäude gesetzt und langsam geht es voran mit der Gestaltung.
Natürlich fehlen noch sehr viele Details, die werden aber noch kommen, für euch :)
Ebenfalls könnt ihr gespannt sein, sobald die Map fertig ist wird für euch ein Trailer erstellt ;)

Zu den Bilder:


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


Ich hoffe euch gefällt das Update, wenn ja lasst doch bitte einen Daumen nach oben da :)
Bild

Benutzeravatar
TV_Beast
Beiträge: 20
Registriert: So 10. Aug 2014, 13:54
Wohnort: Kiel

Re: Heidemarsch||Eine wunderschöne Natur im Moor [WIP]

Beitragvon TV_Beast » Do 27. Nov 2014, 00:04

Daum Hoch ? Klar doch !
Bild

Zurück zu „-= Landwirtschafts Simulator 2015 =-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast