Landwirtschafts Simulator 2015 Server / Bewerbung Phase 2

Hitman1978

Landwirtschafts Simulator 2015 Server / Bewerbung Phase 2

Beitragvon Hitman1978 » So 9. Nov 2014, 12:58

Vorerst geschlossen.

Hallo zusammen,

wir betreiben aktuell einen 16 Slot Server. Hier unter diesem Post könnt Ihr dann eure Bewerbung für den Server schreiben.

Du hast die geistige Reife und bist der Meinung mit uns zusammen auf dem Server zu können?

Dann schreib uns doch ein kleine aussagekräftige Bewerbung zu deiner Person, mit Alter und einigen Info´s zu dir.

Jede Bewerbung wird von Beast, Tripel und mir gelesen und dann wird entschieden ob die Bewerbung akzeptiert oder angelehnt wird.

Gern kann jeder auch ein Gespräch mit uns 3 auf unserem Ts suchen, nachdem er seine Bewerbung geschrieben hat.

Der TS3 ist unter: 176.57.141.202:9987 zu erreichen.

Einen festen Slot auf dem Server besitzen, weil sie sich an den Serverkosten beteiligt haben:

Beast
Tripel
Assassin
Aero
Biostrike
Hutschi
Harry

Aktive User aus der 1 Phase behalten ihren Slot.
Diese User sind:
TimiDam
Dimler
Kalimnero4
Stonestyle
C64Gamer
cwennrich
Joker

Soul

Re: Landwirtschafts Simulator 2015 Server / Bewerbung Phase

Beitragvon Soul » So 9. Nov 2014, 13:32

Mahlzeit, Moin moin, Hallo,

ich bin Soulfire21(Kai) oder wenn es schnell gehen muss Soul, was ich ehrlich gesagt bevorzuge. Bin schnuckelige 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Braunschweig. Seit gut zwei Jahren bin ich den Simulatoren total verfallen. Angefangen hat es mit Anno, über SimCity bis hinzu Euro Truck Simulator 2. Für ETS2 war ich in der virtuellen Spedition "Die-Spedition.eu" als Fahrer angestellt und hatte nach kürzester Zeit den Rang Profi-Fahrer, was an meiner ruhigen und gelassenen Art, sowie an meiner sorgfältigen Arbeitsweise gelegen haben dürfte. LS 15 ist mein erster Landwirtschaftssimulator und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir die Arbeit auf dem Land einfacher vorgestellt habe. Die meisten anfänglichen Schwierigkeiten, sei es das Verladen der geschnittenen Baumstämme oder die doch recht komplexe Steuerung einzelner Maschinen, wurden ausgemerzt und ich bin bereit für neue Herausforderungen. Warum ihr? Nun, das ist eigentlich ganz einfach. Man begeistert sich für ein Spiel, möchte sich Tricks von anderen auf twitch.tv abschauen und mit etwas Glück findet man ein paar sympathische Streamer, die einen herzlichst aufnehmen und sofern sie können, jede Frage beantworten. Simpel gesagt....ich mag eure Streams, eure Gespräche mit den anderen Kollegen im TS und würde mich unheimlich freuen ein Teil davon sein zu dürfen.

Gute Ernte und liebe Grüße

Soul

ANGENOMMEN

RabenHerzBo

Beitragvon RabenHerzBo » So 9. Nov 2014, 14:59

Dann will ich auch mal =)

Ich bin der Thomas 33 Jahre alt und Wohnhaft im Ruhrpott. Geboren wurde ich am beschaulichem Niederrhein wo ich dann auch mit der Landwirtschaft in Berührung kam und seid dem Faszinieren mich diese Großen Geräte =) Ich habe 2012 mit dem LS13 angefangen und auch dort eine Zeitlang Multiplayer gespielt leider hat sich meine damalige Community dann doch ihrem Alter entsprechend benommen. Ich habe natürlich kein Problem mit jungen Spielern solange sie wissen sich zu benehmen =) Da ich drei Kinder habe und Verheiratet bin beschränkt sich meine TS aktivität auf abends nach 21 Uhr vorher ist Zuhören kein Problem aber Sprechen eher nicht. Ich mache besonders gernen Saeh udn Transport Arbeiten allerdings mag ich Forstwirtschaft aufgrund der Steuerung nicht =) Im Multiplayer beeich bin ich seid 1998 aktiv zuerst habe ich Team Fortress Classic aktiv im Clan gespielt (esl usw..) danach CS und Guild Wars, wo ich 5 Jahre Lang meine Eigene Gilde hatte. Falls ihr noch Fragen habt bin ich jederzeit bei Hitti im Stream anzutreffen =) ansonsten Skype : RabenHerzBo

mfg RabenHerzBo

ANGENOMMEN
Bild

Luca216

Beitragvon Luca216 » So 9. Nov 2014, 16:16

Hallo Hitman, Ich heiße Luca und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele den Landwirtschafts-Simulator schon seit der 08er Version und schaue deine Streams sehr gerne.
Ich finde es gut wenn Spieler ernst Spielen und nicht "Griefen" und einen den Spiel spaß Zerstören.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit deiner Comunity und dir den LS Server bewirtschaften dürfte, weil es mit vielen anderen mehr spaß macht als allein. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und noch viel spaß beim Streamen.

Liebe Grüße Luca216

P.S.: Infaormationen bitte an "luca-heitkoenig@t-online.de" schicken

ANGENOMMEN

Gessel404

Beitragvon Gessel404 » So 9. Nov 2014, 18:01

Guten Nachmittag an alle!
Ich bin durch den Stream vom Beast auf euren Server gestoßen. Noch zum Anhang: Ich bekomme LS 2015 ca. am Freitag den 09.11!
Ich bin Anton 13Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt, genauergesagt aus Halle (falls das jemand kennt ^^). Für den Server würde ich mich gerne bewerben, weil ich LS schon intensiv seit der 2009er Edition spiele. Landwirtschaft finde ich sehr interessant und finde auch wichtig dass man zusammen arbeitet, z.B. der eine baut das Weizen ab und der andere nimmt das Weizen auf den Anhänger auf. Für solche Dinge würde ich mich sehr freuen bei euch mitzuspielen, außerdem empfinde ich euch als sehr sympathisch und ihr besitzt meiner Meinung nach auch eine sehr angenehme Stimme.
Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde!

Mit freundlichen Grüßen,
Gessel404

ANGENOMMEN

mirko002

Beitragvon mirko002 » So 9. Nov 2014, 18:29

Hallo Hitman, Ich heiße Mirko und bin 15 Jahre alt.
Ich spiele den Landwirtschafts-Simulator schon seit der 13er Version und schaue deine Streams echt gerne
Ich Würde mich freuen wenn ich mit zocken Dürfte !!

Liebe Grüße Mirko002

ich bin von 17uhr bis ende offen onleine die ganze woche am wochenende früher

Einfach Ts3 schreiben und sagen ob ich angenomen würde oder nicht .

ANGENOMMEN

Huschti

Beitragvon Huschti » So 9. Nov 2014, 19:07

Guten abend zusammen
Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz auf dem Server.
Bin auf euch durch die Streams gestoßen und würde gerne mitspielen alleine wirds iwann langweilig.
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bayern, LS 13 spiele ich seit gut 1,5 Jahren. auch spiele ich abundan ETS2.
In meiner Kindheit bin ich sozusagen auf mehreren Höfen großgeworden (Verwandschaft) somit habe ich ein "bisschen" Übung mit Traktoren:)
Ich bin ein eigentlich netter mensch :lol:
Ich würde mich freuen bei euch mitspielen zu können

Mit freundlichen Grüßen

Huschti

ps: eine Kleine Spende für den server ist bei Hitman schon eingegangen:)

ANGENOMMEN

C64Gamer

Beitragvon C64Gamer » So 9. Nov 2014, 21:28

Salve,

wenn ihr noch nen Plätzen zum mit daddeln habt wäre es toll :-). Ich streame selbst ab und zu aber momentan eher seltener. Ich finde FS2015 recht gut geworden und das Game macht echt Fun. Wie ich aber gemerkt habe macht das Game alleine nicht so wirklich Spaß.

Ich heiße Norman und bin 35 Jahre alt. :-) Von Beruf Spieleentwickler. Würde mich freuen wenn wir mal im TS quatschen können. *schreibfaul* :-P

Grüße
Norman aka C64Gamer

ANGENOMMEN
Die Zeit ist viel zu kurz um USB-Sticks sicher zu entfernen.

minehighter

Beitragvon minehighter » So 9. Nov 2014, 23:17

Hallo Hitman,

ich würde mich gerne bei dir um einen Platz auf dem LS 15 Server bewerben, da ich gerne und oft LS spiele und noch einen vernümftigen Server suche.
Daher hab ich mir gedacht ,da ich deinen Stream oft und gerne gucke hab ich mir gedacht ich bewerbe mich bei dir.

Mit freuntlichen Größen

Jonas (16)
Ingame: minehighter

13E7

Beitragvon 13E7 » So 9. Nov 2014, 23:27

Servus.

Ich bin Cooper (Daniel) 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.
Aufmerksam geworden bin ich auf euch durch denn stream vom beast und da mir das TS-Klima auch gefallen hat, dachte ich mir das ich mich einfach mal bewerbe.

mfg

ANGENOMMEN
Zuletzt geändert von 13E7 am So 9. Nov 2014, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Zurück zu „-= Landwirtschafts Simulator 2015 =-“